Merkzettel (0)

Über uns

JAHR

2000

Eine Geschichte, welche mit einem einfachen Faxgerät beginnt

Diese Geschichte beginnt im Jahre 2000 und das auch nur zufällig, als die familieneigene Firma ein Fax aus Deutschland erhielt mit der Bitte um eine Zusammenarbeit. Wir haben uns dazu entschieden, dieses Risiko einzugehen, was im Allgemeinen bedeutet hat, sich von der Hemdenproduktion auf die Bettwäschen Produktion zu spezialisieren und umzustellen.

Zusammenarbeit mit den deutschen Produzenten der Bettwäsche

Qualitativer Baumwoll-Satin, wunderschöner Stil und 20.000 Stück gefertigte Bettwäschen pro Monat mit der Anforderung nach präziser Verarbeitung. Das ist schon eine herausfordernde Vorbereitung für eine eigene Kollektion. Die deutsche Firma hat zwar im Laufe der Zeit die Produktion nach Asien verlagert und ist später sogar bankrott gegangen, aber die Sehnsucht des Gründers, seinem Willen nachzugehen, war erst der Anfang.

2004
návrh povlečení

Eigene luxuriöse Bettwäsche

Im Jahre 2004 haben wir unsere erste eigene und einzigartige Kollektion auf den Markt gebracht. Die Zusammenarbeit mit den zahlreichen europäischen Designern liefert seit diesem Zeitpunkt jährlich neue und tolle Kollektionen.
In den kommenden Jahren haben wie ein Handelsnetz aufgebaut und die Marke auf der einzigartigen Qualität, des beliebten Premium-Baumwoll-Satins, aufgebaut.

2013
Forbes_Glamonde

Strategisches Jahr 2013

Es lebe der Zufall! Das Gespräch mit dem Eigentümer der Firma, welches im Forbes Magazin erschienen ist, hat Investoren angelockt, welche mit der Branche des Internethandels vertraut sind. Das eine führte zum anderen und seitdem haben wir uns vor allem auf die Expansion im Online-Handel konzentriert.


Anschließend kam es zur Entstehung der Marke GLAMONDE, unter der wir unsere Bettwäsche in fünf EU Ländern verkaufen. Der Name entstand durch die Verbindung zum französischen Wort „Glamour“ und „Monde“, welche alles beinhalten, was für die Bettwäschen Produktion und unsere Arbeit nötig ist – Reiz, Eleganz, Verzauberung und Faszination durch die Welt der Stoffe und Farben.


Dank des Kaufes eines digitalen Printers sind wir ein komplett unabhängiger Produzent geworden, der imstande ist, alles unter einem Dach zu produzieren. Diese wichtige Entscheidung hat es uns ermöglicht, eine zahlreiche Kollektion und die so beliebte Fotobettwäsche zu drucken, präzise Kontrollen über den eigenen Produktionsprozess und die Qualität, welche wir garantieren, zu haben.

2017
povlečení Riva

Premium-Satin

Im Jahre 2017 haben wir uns dazu entschlossen, ausschließlich mit dem Material Baumwoll-Satin in der Premium-Qualität zu arbeiten. Hier handelt es sich um ein Material, welches ohne jegliche Abstriche bei der Qualität, produziert wird.

2050

Und wie wird die Zukunft aussehen?

Rosa gefärbt!

Jeder zufriedene Kunde ist für uns ein Antrieb, damit wir in allen Bereichen noch besser werden. Zugleich ist es für uns eine große Motivation, dass festgelegte Ziel zu erreichen um der größte europäische Produzent von hochwertiger Bettwäsche zu werden.

obrazek