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Reklamation & Rücksendung

Reklamation

Die Zahl der Reklamationen ist äußerst gering. Dennoch sollten Sie wissen: Wir bearbeiten jede Reklamation so schnell wie möglich, jedenfalls innerhalb der uns per Gesetz vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen. 

Die Gewährleistungsfrist beginnt an dem Tag, an dem die Ware vom Käufer übernommen wird. Der Anspruch auf Gewährleistung besteht 24 Monate lang und umfasst Mängel beim Produkt. Schäden, die durch falsche Handhabung oder mechanische Beschädigung der Ware entstehen, fallen nicht unter die Gewährleistungspflicht. Wir bitten Sie, uns etwaige Reklamationen schriftlich und zusammen mit der Ware auf dem Postweg zukommen zu lassen. Senden Sie uns bitte reklamierte Ware niemals per Nachnahme oder unfrei zurück. Diese Art Sendungen nehmen wir nicht entgegen.

Rücksendung

Im Falle einer Reklamation schicken Sie bitte die Ware an: 

 

GLAMONDE
Gumpendorfer Str. 142
1060 Wien

 
E-mail: service@glamonde.at
Mobiltelefon: +43 664 570 44 18
 

Fügen Sie bitte der Ware, die reklamiert und zurückgesendet werden soll, ein Begleitschreiben mit der Begründung der Reklamation und einer Kopie der Original-Rechnung hinzu. Geben Sie uns auch Ihre vollständigen Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) bekannt, damit wir Sie über den Verlauf und das Ergebnis der Reklamation informieren können.

Schreiben Sie uns bitte auch, ob Sie bei von uns anerkannter Reklamation neue Ware oder die Erstattung der Kaufsumme wünschen. Für letzteren Fall brauchen wir auch die Daten Ihrer Bankverbindung. 

Wenn Sie die reklamierte Ware mitsamt Begründung an uns zurückschicken, werden wir Ihnen bei Anerkennung der Reklamation den Kaufbetrag und zusätzlich auch die Versandkosten zurückerstatten. Falls Sie die Ware per Nachnahme bestellt haben, werden die Nachnahmegebühr sowie das Übermittlungsentgelt nicht erstattet.